Menü

über 30 Stunden bis auf die andere Seite der Welt. 

Es ging am Montag Mittag in München los. Nach einem etwas größeren Gewitter erreichten wir das schwarze Meer. Ein etwas beklemmendes Gefühl, wenn man den Monitor verfolgt und genau weiß, dass Russland ein Land überfallen hat und Menschen sterben.

Weiter ging es über Afghanistan und Indien in Richtung Singapore. Nach 8 Stunden Flug gingen die Anschnallzeichen an und es begann zu schaukeln. Das ging leider weitere 4,5 h so bis wir im Starkregen von Singapore landeten. 

Knapp 2h hatten wir Aufenthalt und das Abfluggate war gleich nebenan, doch es gab eine Sicherheitskontrolle und das Wasser aus dem ersten Flugzeug war weg.

Mit knapp einer Stunde Verspätung hoben wir im Gewitter von Singapore ab und es dauerte noch 3 Stunden und nach Bali wurde es ruhiger. In weiteren 6 h landeten wir in Auckland, wo unser Fahrer auf uns wartete und uns in unser Basiscap brachte.

knapp 30 Stunden Flug