Menü

​Auch beim 4. Spiel in Auckland gab es wieder etwas neues zu entdecken, aber von vorn. 

Das Wetter hat die ersten witterungsbedingten Ausfälle verursacht so dass ich allein im Stadion war. Zur Überraschung fragte ich mach aber auch, ob denn überhaupt ein Spiel stattfindet. 2h vor Anpfiff, war jedenfalls kein Mensch weit und breit am Stadion, der nicht zum Sicherheitspersonal gehörte.

Kurz vor Spielbeginn und nach dem Anpfiff kamen dann aber doch noch ein paar Zuschauer*innen und das Stadion füllte sich zu Hälfte.

Bei meinem Rundgang entdeckte ich bei den Rolli-Plätzen in der Mitte des Stadions Heizstrahler und Monitore, schon ein Komfort der nicht überall vorhanden ist. 

Das Speiseangebot, was schon überaus abwechslungsreich ist, wurde nochmals mit Bratwurst und Sauerkraut, also typisch deutsch, erweitert.

Spanien - Sambia