Menü

ein langes Turnier geht zu ende, mit vielen Überraschungen und einem würdigen Finale. Wir können vieles mitnehmen, um es bei Gesprächen in Deutschland vorzutragen.

Zum Beispiel, dass eben das Catering nicht nur aus Bier und Bratwurst besteht, sondern man auch eine große Auswahl an Spiesen und Getränken anbieten kann und wenn es nicht alles einzeln bestellt wird, sondern an einer mitnahm-Theke angerichtet ist mit Zugangssystem (eine Seite rein die andere Raus) geht alles viel schneller.

Bargeldlos zahlen und die Dose bzw Plastikflasche ist kein Gegner sondern Transportmittel, so lässt sich noch einiges aufzählen.

Gut vieles ist nicht Umsetzbar, weil wir eben eine andere Kultur haben, aber anregen kann man das ja mal.

Achso, Menschen mit Beeinträchtigung, gab es die. Ja aber die waren genau wir alle anderen Teil des Event und ohne Reservate, außer wenn spezielle Plätze eingerichtet werden mussten um das Spiel zu sehen, zu hören oder zu fühlen.

Finale